2. Platz beim Turnier des FC-Wippel

2. Platz beim Turnier des FC-Wippel

Wieder ein toller Erfolg für den FC-Hanslwirt! Obwohl wir mit Müh‘ und Not gerade die notwendigen 8 Feldspieler zusammenkratzen konnten erreichten wir nach einigen wirklich guten Spielen den hervorragenden 2. Platz.
Pascal konnte sich zudem noch als Torschützenkönig feiern lassen!

fchw_pascal

Nach zwei souveränen Siegen gegen den FC Seebenstein (4:0) und gegen Union Rot Blau (2:0) und einer Niederlage (1:3 gegen Schauerberg) schafften wir etwas überraschend doch noch den Gruppensieg, da im letzten Gruppenspiel der FC Seebenstein die Mannschaft von Schauerberg besiegte.

Im Finale stand uns ein zweites Mal in diesem Jahr der SC Grafenbach gegenüber. Obwohl das Match diesmal um einiges ausgeglichener verlief als beim 1. HFC-Turnier, gingen wir am Ende trotz rascher 1:0 Führung doch noch als Verlierer (2:3) vom Platz.

Die ganze Mannschaft hat ein wirklich tolles Turnier gespielt, bei dem trotz schlechtem Wetter und zweier Niederlagen die gute Stimmung nicht verloren ging!

Antwort verfassen

Powered by themekiller.com