6. Platz beim HFC Turnier in Kirchau

6. Platz beim HFC Turnier in Kirchau

Mit dem letzten Aufgebot erreichten wir beim 6. HFC-Turnier den 6. Platz. Damit konnten wir zumindest vor den letzten beiden Turnieren unseren 3. Platz in der Tabelle verteidigen.
Im ersten Spiel gegen den FC-Wippel mit einer Vielzahl an Chancen für beide Seiten, gab es am Ende eine unglückliche 0:1 Niederlage.

Etwas überraschend konnten wir im nächsten Spiel die Heimmannschaft, die zuvor gegen den SC Grafenbach ein Unentschieden erreicht hatte, mit 2:0 schlagen.

Gegen den SC-Grafenbach gab es daraufhin allerdings eine klare 1:7 Niederlage.

Das brachte nach den Gruppenspielen den 3. Platz vor dem FC-Wippel. Das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen den FC-Faseth verloren wir leider mit 0:2.

Aufgrund des Personalmangels (wir hatten mit Lukas und Clemens teilweise 2 12jährige am Platz) darf man mit dem 6. Platz nicht unzufrieden sein. Um den dritten Tabellenplatz bis am Ende erfolgreich verteidigen zu können, müssen bei den letzten beiden Turnieren jedoch wieder die Leistungen wie beim Heimturnier in Prigglitz erbracht werden.

Antwort verfassen

Powered by themekiller.com