Sieg beim Match gegen Club 67 am 23.5.2014

Sieg beim Match gegen Club 67 am 23.5.2014

Mit gemischten Gefühlen sind wir in das Spiel gegen den Club67 auf der Sportanlage in Rohrbach gegangen, einerseits hat sich der FC Hanslwirt mit Klöckl Manfred und Schober David gut verstärkt, andererseits hatte die Truppe bis dato auf Grossfläche wegen des Wetters kaum trainieren können.
Der Trainer hatte mit Absprache einiger Schlüsselspieler die Mannschaft ideal aufgestellt und das wurde auch mit vollem Einsatz honoriert.

Die enorme Laufbereitschaft und Siegeswille wurde auch rasch belohnt, schon nach 20 Minuten stand es 3:0 für den FC Hanslwirt. Nach einigen Unkonzentriertheiten ging es mit 4:2 in die Pause. Klar war nach der Pause der Club67 am Drücker aber mit einem wunderschönen Konter stellten wir auf 5:2 und somit war der Bann gebrochen. Ewig schade das unser Tormann Stricker Martin sich bei einer Glanzparade verletzte, allerdings so konnte sich der Junior „Stricker Lukas“ sich auszeichnen und seinen ersten Einsatz als Tormann beim FCHW verbuchen. Schlussendlich endete das Spiel mit sehenswerten Treffern auf beide Seiten mit 9:3.

Anschließend wurde der Sieg gebührend am Platz gefeiert. Vielen Dank an die Mannschaft!

Kader

Stricker Martin, Stricker Lukas, Schneeweis Thomas, Anton, Andreas, Pranzl Christian, Stix Irene, Kampichler Andreas, Molnar Thomas, Klöckl Manfred, Schober David, Hochreiter Markus, Selhofer Markus, Schiefer Martin

Ergebnis:9:3

Torschützen: 4x Selhofer Markus, 2x Schiefer Martin, 2x Kampichler Andreas, 1x Schober David

Antwort verfassen

Powered by themekiller.com