HFC 2014 Kleinfeldturnier vom FC Hanslwirt in Prigglitz, 4.10.2014

HFC 2014 Kleinfeldturnier vom FC Hanslwirt in Prigglitz, 4.10.2014

Wir hatten endlich Super Wetter in Prigglitz an diesem Samstag und konnten unser Turnier nachholen, der Rasen war trotz wochenlangen Regen zumindest auf Platz 1 in Bestzustandund, Platz 2 war wohl etwas schwammig, aber für alle gleich 🙂

Anscheinend begann das Turnier für den FC HW zu Früh (Turnierbeginn 9.00) denn wir haben die ersten beiden Spiele ordentlich verschlafen und sowohl gegen den FC Faseth 3:1 und gegen die Preiner Devils 2:1 verloren.

Zumindest das Spiel gegen Union Rot Blau konnten wir verdient gewinnen, anmerken möchte ich das Union sicher nicht in Bestbesetzung spielte. Ergebniss 5:2 für den FC Hanslwirt.

Das nächste Spiel gegen den späteren Turniersieger SC Grafenbach haben wir zwar verloren wobei wir relativ lange ein Unentschieden halten konnten bzw wir sogar die Chance auf die Führung hatten. Schlussendlich gewann der SC Grafenbach verdient mit 4:0.

Bei letzten Spiel ging es darum die letzten Kräfte zu mobilisieren und der FC Hanslwirt kämpfte mit allen Mitteln und so konnten wir das Spiel durch Toren von Schwarz (Blacky) Stefan und Schober HJ gegen den FC Wippel mit 2:0 gewinnen. Dieser Sieg war wichtig, denn dadurch haben wir den 4 Platz absichern können.

Endergebnis:

1. SC Grafenbach
2. FC Faseth
3. Preiner Devils
4. FC Hanslwirt
5. FC Wippel
6. Union Rot Blau

Dem Sieger des Turniers überreichte der Veranstalter einen Bierkorb und schlussendlich war es eine gelungene Veranstaltung, denn es gab keine Verletzte und eine tolle Stimmung.

Antwort verfassen

Powered by themekiller.com